Plus Hoffnung im Abstiegskampf

Altintop, Sam, Frings: Darmstadts neuer Weg mit alten Größen

Darmstadt 98 hat für den Abstiegskampf noch einmal aufgerüstet. Der prominenteste Neuzugang ist ein alter Bekannter: Hamit Altintop freut sich sehr über seine Rückkehr in die Bundesliga.

01.02.2017 UPDATE: 01.02.2017 19:11 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Hoffnungsträger
Die Neuzugänge Hamit Altintop (l) und Sidney Sam beim Training von SV Darmstadt 98. Foto: Frank Rumpenhorst

Darmstadt (dpa) - Mit dem Abstiegskampf oder Hessen-Derbys hatte Hamit Altintop bislang nicht viel im Sinn. Der Karriereverlauf des ehemaligen Spielers von Bayern München, Real Madrid und Galatasaray Istanbul zeigt: Unterhalb der Champions League hat der 34-Jährige nur selten gespielt.

Nun stand Altintop trotzdem zum ersten Mal für Darmstadt 98 auf dem Trainingsplatz. Dass ein Mann mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+