Plus

Fest in Ruhpolding: Schempp Zweiter, Peiffer Dritter

Ruhpolding (dpa) - So gut waren die deutschen Biathleten schon lange nicht mehr. Zum Heim-Sieg in Ruhpolding reichte es zwar nicht, doch Simon Schempp und Arnd Peiffer überzeugten mit zwei Podiumsplätzen ebenso wie Benedikt Doll und Daniel Böhm auf den Rängen sechs und neun.

17.01.2015 UPDATE: 17.01.2015 16:06 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Starke Vorstellung
Simon Schempp jubelt über seinen zweiten Platz. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Ruhpolding (dpa) - So gut waren die deutschen Biathleten schon lange nicht mehr. Zum Heim-Sieg in Ruhpolding reichte es zwar nicht, doch Simon Schempp und Arnd Peiffer überzeugten mit zwei Podiumsplätzen ebenso wie Benedikt Doll und Daniel Böhm auf den Rängen sechs und neun.

Im Schneetreiben feierten die 14 000 Zuschauer in der Chiemgauarena das deutsche Team beim Sprint-Sieg des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+