Plus

55-Meter-Treffer düpiert Barca-Keeper ter Stegen

Rom (dpa) - Marc-André ter Stegen hatte es eilig. Wortlos rauschte der deutsche Nationaltorwart aus den Katakomben des Römer Olympiastadions in Richtung Teambus. Zum 1:1 seines FC Barcelona beim Champions-League-Auftakt gegen den AS Rom und dem Tor zum 1:1 wollte sich der Keeper nicht äußern.

17.09.2015 UPDATE: 17.09.2015 13:26 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Bitter
Marc-Andre ter Stegen (l) stand zu weit vom Tor entfernt und konnte einen Schuss aus 55 Metern nicht mehr erreichen. Foto: Maurizio Brambatti

Rom (dpa) - Marc-André ter Stegen hatte es eilig. Wortlos rauschte der deutsche Nationaltorwart aus den Katakomben des Römer Olympiastadions in Richtung Teambus. Zum 1:1 seines FC Barcelona beim Champions-League-Auftakt gegen den AS Rom und dem Tor zum 1:1 wollte sich der Keeper nicht äußern.

Doch der spektakuläre Treffer aus 55,5 Metern war nach der Partie das Thema Nummer 1. "Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+