Plus 1:0 gegen Dresden

Braunschweigs Last-Minute-Experten fiebern Derby entgegen

Hannover 96 ist vor dem brisanten Nachbarschafts-Duell gewarnt:  Braunschweig gewinnt fünf Tage vor dem Derby schon wieder ein Spiel in der Nachspielzeit.

11.04.2017 UPDATE: 10.04.2017 22:26 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Spätes Treffer
Ken Reichel (M) bejubelt sein Tor zum 1:0 für Braunschweig gegen Dynamo Dresden mit Salim Khelifi (l) und Saulo Decarli. Foto: Peter Steffen

Braunschweig (dpa) - Schon kurz nach der Explosion der Gefühle waren die Fans in Gedanken bei dem für sie wichtigsten Spiel der Rückrunde.

Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht tobte nach dem späten 1:0 (0:0)-Sieg gegen Dynamo Dresden noch wie ein glückseliges Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, als die Braunschweiger Anhänger bereits riefen: "Wir wollen den Derby-Sieg!"

Beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+