Plus Fußball

Freiburgs Mark Flekken auch gegen Deutschland im Oranje-Tor

Freiburgs Keeper Mark Flekken wird auch im Test gegen Deutschland im Tor der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft stehen. "Flekken wird wieder spielen", sagte Bondscoach Louis van Gaal am Samstagabend nach dem 4:2 der Niederlande gegen Dänemark. "Das mache ich bewusst, dann kann er sich gegen Deutschland zeigen", sagte van Gaal. Die Niederlande empfangen Deutschland am Dienstag (20.45 Uhr) in Amsterdam zum Klassiker.

27.03.2022 UPDATE: 27.03.2022 12:09 Uhr 29 Sekunden
Fußball
Ein Fußballspieler spielt den Ball.

Amsterdam (dpa) - Der 28 Jahre alte Flekken hatte am Samstag sein Debüt in der Elftal gefeiert. Beim zwischenzeitlichen 1:1 der Dänen durch Jannik Vestergaard sah der Freiburger Torwart zwar nicht ganz glücklich aus, weil er beim Herauslaufen zögerte. Insgesamt konnte Flekken mit seinem ersten Länderspiel aber zufrieden sein.

Das sah auch van Gaal so. "Es stimmt, dass er beim ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.