Plus 28. Spieltag

Druck für Hoeneß, Chance für Wolf: Hoffenheim empfängt Bayer

Hoffenheim ist zuletzt sieglos, Leverkusen unter Wolf noch ohne Makel: Zum Abschluss des 28. Spieltags ein Duell, das die einen Richtung Abstiegskampf und die anderen Richtung Europa bringen könnte.

12.04.2021 UPDATE: 12.04.2021 04:48 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Sebastian Hoeneß
Trainer Sebastian Hoeneß trifft mit der TSG 1899 Hoffenheim zum Abschluß des 28. Spieltages am Montagabend auf Bayer 04 Leverkusen. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen und das auch noch zur ungeliebten Fan-Zeit an einem Montagabend (20.30 Uhr/DAZN): Zum Abschluss des 28. Bundesliga-Spieltags kommt einiges zusammen, was viele Fußballanhänger in den vergangenen Jahren gerne lautstark kritisierten.

In Corona-Zeiten ist das Publikum eh außen vor und auch für Hoffenheims Cheftrainer Sebastian

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+