Plus 2. Liga

Paderborn macht Druck im Aufstiegsrennen

Aufsteiger Paderborn darf weiter vom Durchmarsch in die Bundesliga träumen und erhöht den Druck auf die Konkurrenz. Im Tabellenkeller feierte Sandhausen einen wichtigen Sieg, während Magdeburg und Duisburg mal wieder als Verlierer den Platz verlassen mussten.

13.04.2019 UPDATE: 13.04.2019 15:08 Uhr 57 Sekunden
SC Paderborn
Die Paderborner kommen immer näher an die Aufstiegsplätze heran. Foto: Bernd Thissen

Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn macht Druck im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga und nähert sich dem Relegationsrang an.

Das Team von Trainer Steffen Baumgart gewann gegen den Tabellenvorletzten MSV Duisburg deutlich mit 4:0 (2:0) und liegt nun nur noch einen Punkt hinter dem Tabellendritten Union Berlin. Im Abstiegskampf sicherte sich der SV Sandhausen drei wichtige Punkte im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+