Ba doch zu West Ham?

Nach einem Bericht des "kicker" ist der Wechsel des streikenden Stürmers so gut wie sicher  

22.01.2011 UPDATE: 22.01.2011 14:02 Uhr 41 Sekunden
Ba: Ausfall bis zum Saisonende

Nach einem Bericht des "kicker" ist der Wechsel des streikenden Stürmers so gut wie sicher

Hoffenheims Manager Ernst Tanner kann die Suche nach einem neuen Verein für Demba Ba vorerst offenbar beenden. Nach Informationen des "kicker" und der "Bild"-Zeitung steht der Stürmer vor einem Wechsel zu West Ham. Dort soll er inzwischen auch den Medizin-Check absolviert und sogar bestanden haben. Vor einer Woche war Ba noch bei der Untersuchung von Stoke City durchgefallen. Der Stürmer wird nach Angaben des "kicker" aber nicht verkauft, sondern nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Eine Variante, die man in Hoffenheim eigentlich nicht wollte, weil man mit den Transfereinnahmen für Ba dessen Nachfolger bezahlen wollte. Doch offenbar fand sich nach dem misslungenen Medizin-Check von Stoke City kein Club, der bereit war, das Risiko zu tragen und gleichzeitig einen angemessenen Preis zu bezahlen. Ganz perfekt ist der Wechsel zu West Ham aber wohl noch nicht: Die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Manager Ernst Tanner zu Bild: "Unterschrieben ist noch nichts, aber es deutet alles darauf hin, dass es ein Ausleihgeschäft mit West Ham gibt."

 

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.