Plus Weinheim

Targol Dalirazar ist bei "The Voice of Germany" raus (plus Video)

Coach Mark Forster erteilte ihrer Konkurrentin den Vorzug. Die Weinheimerin scheiterte zwar knapp, wurde aber trotzdem gefeiert.

05.11.2020 UPDATE: 23.11.2020 19:34 Uhr 4 Minuten, 25 Sekunden
Targol Dalirazar und die anderen Kandidaten zeigten sich am Donnerstagabend fast einer Million Fernsehzuschauer. „The Voice of Germany“ läuft donnerstags auf ProSieben, sonntags in Sat.1, jeweils von 20.15 Uhr an. Foto: Richard Hübner (ProSieben/Sat.1)

Weinheim. (web) Die Rückmeldung war hart, aber ehrlich: "Das ist jetzt nicht Euer Song gewesen", sagte Mark Forster. Dabei hatten Targol Dalirazar und Natalie Behnisch eine fetzige Performance hingelegt: Die beiden Kandidatinnen in der am Donnerstagabend übertragenen Sat.1/ProSieben-Show hatten den Song "Rain on me" interpretiert. (Original: Lady Gaga und Ariane Grande).

So richtig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.