Plus Neues Konzept in Hockenheim

Marketing-Offensive soll Bewohner der Nachbarorte erreichen

Aquadrom wird in Waagschale geworfen – Das Motto lautet "Mittendrin. Nebenan."

04.02.2018 UPDATE: 05.02.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden

"Klotzen statt Kleckern" lautet das Motto der Hockenheimer Stadtwerke, wenn es um die Plakatierung geht. Foto: Lenhardt

Von Harald Berlinghof

Hockenheim. Die Stadtwerke Hockenheim beschäftigen über 50 Mitarbeiter. Die Zahl der - überwiegend Hockenheimer - Kundenhaushalte liegt bei über 10.000. Doch Stillstand ist Rückschritt. Und deshalb wollen die Stadtwerke, die 1902 mit einem Kokerei-Gaswerk ihre Arbeit in der Rennstadt aufgenommen haben, sich über die Grenzen Hockenheims hinaus entwickeln.

Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.