Anzeige
Plus Sinsheim

Bonitätszertifikat erstmals für die Imhof GmbH

Der Sanitärbetrieb in Sinsheim steht seit 40 Jahren für höchste Qualität

31.05.2022 UPDATE: 31.05.2022 15:32 Uhr 30 Sekunden

Sinsheim-Eschelbach. (zg) Am Mittwoch, den 18.05.2022 wurde das Unternehmen Imhof GmbH in Sinsheim-Eschelbach erstmals von Creditreform zertifiziert. Oliver Dangmann, Geschäftsführer von Creditreform Heidelberg, überreichte den Geschäftsführern und Brüdern Alexander und Jürgen Imhof das Bonitätszertifikat. Mit der Verleihung des "CrefoZert" bescheinigt Creditreform Heidelberg dem Unternehmen eine sehr gute Bonität.

Die Firma Imhof Sanitärservice wurde im Jahr 1982 von Leo Imhof gegründet. 1998 übernahmen die beiden Söhne Alexander und Jürgen Imhof den Sanitärbetrieb in Sinsheim, welcher die vier Leistungsbereiche Junges Wohnen, Best Ager, Barrierefreiheit und Notfall abdeckt. Imhof unterstützt seine Kunden sowohl bei effizientem und umweltbewusstem Heizungsbau, Badumbau oder der Anschaffung einer Wasseraufbereitungsanlage. Auch die Baublechnerei ist eines der Spezialgebiete des Unternehmens, wo beständige Blechverkleidungen für eine optimale Dachentwässerung sorgen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.imhofgmbh.de