Anzeige
Plus Angebot der RNZ

jobs.rnz.de ist das Jobportal in Ihrer Region

Für Unternehmen und Jobsuchende in Heidelberg und Umgebung ist jobs.rnz.de die ideale Anlaufstelle

25.05.2022 UPDATE: 25.05.2022 09:01 Uhr 57 Sekunden

Heidelberg. (run) Sie suchen einen neuen Job? Sie haben eine Stelle zu besetzen? Dann hat die Rhein-Neckar-Zeitung eine Anlaufstelle für Sie: www.jobs.rnz.de. "Das Portal ist die ideale Plattform für Unternehmen, um Jobsuchende in der Region mit einer Stellenanzeige zu erreichen", sagt Anzeigenleiter Andreas Miltner und ergänzt: "Wer einen neuen Arbeitgeber sucht, bekommt auf www.jobs.rnz de eine große Auswahl aus den verschiedensten Branchen präsentiert." Um auf www.jobs.rnz.de den Traumjob zu finden, gibt der Bewerber lediglich den gewünschten Job Titel, den Ort und das Berufsfeld ein. Die Webseite erledigt den Rest und leitet den Interessenten zu passenden Angeboten weiter.

Das Angebot gilt für die gesamte Metropolregion, also für die Großstädte Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen oder für die Gemeinden an der Bergstraße, im Odenwald, im Kraichgau oder im Rhein-Neckar-Kreis.

Egal ob Festanstellung, Jobs für Freiberufler, Praktika oder Ausbildungsplätze – auf www.jobs.rnz.de ist alles zu finden.

Die Region Rhein-Neckar boomt seit Jahren. Im mit 2,4 Millionen Einwohnern siebtgrößten Wirtschaftsraum Deutschlands bieten DAX-Unternehmen, Konzerne aber auch viele mittelständische Firmen attraktive Jobs.

Das Portal www.jobs.rnz.de bietet aber noch mehr. "Wir sind qualifizierter Partner von stellenanzeigen.de. Unternehmen und Jobsuchende profitieren von einer intelligenten Reichweitentechnologie", sagt Verkaufsleiter Marius Kamuf. Über sie werden über 300 Partnerportale erreicht. Das gleiche gilt für Fachportale aus den verschiedensten Branchen.

Mit mehr als 3,2 Mio. Visits pro Monat, rund 700.000 registrierten Usern und über 100.000 "Fans" in den sozialen Netzwerken gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland.