Schindelmeiser: "Das tut ein klein wenig weh !"

Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser zeigte sich nach dem 1-1 gegen Eintracht Frankfurt enttäuscht.

14.12.2009 UPDATE: 14.12.2009 06:06 Uhr 27 Sekunden

Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser zeigte sich nach dem 1-1 gegen Eintracht Frankfurt enttäuscht.

Das Ergebnis sei "unbefriedigend" meinte der Manager nach dem Spiel: "Wir hätten uns schon gewünscht, heute drei Punkte in Hoffenheim zu halten, auch als gute Ausgangposition für die nächste Woche". Vor dem letzten Spieltag in diesem Jahr steht Hoffenheim auf Rang sieben, mit sieben Punkten Rückstand auf Tabellenführer Leverkusen. Drei Punkten trennen die Mannschaft vom fünften Platz, mit dem man sich für die Europa-Legaue qualifizieren würde. Zwei Tage vor dem Spiel gegen Frankfurt hatte Trainer Rangnick noch den internationalen Wettbewerb als Ziel der Mannschaft verkündet. Davon sei man nun ein Stück entfernt, so Manager Schindelmeiser: "Das tut schon auch ein klein wenig weh !"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.