Fans: "Mannschaft hätte mehr Unterstützung verdient gehabt"

1899aktuell.de veröffentlicht hier die Stimmen der Leser zum Spiel gegen Stuttgart und zur gesamten Saison       

08.05.2010 UPDATE: 08.05.2010 15:52 Uhr 44 Sekunden
Vorverkauf für das Spiel gegen Bremen

1899aktuell.de veröffentlicht hier die Stimmen der Leser zum Spiel gegen Stuttgart und zur gesamten Saison

 

 

Als Tabellenelfter beendet 1899 Hoffenheim die Saison. Was sagen die Fans zum Spiel gegen Stuttgart und zur gesamten Saison? Und was muss sich nun ändern?

Hannelore Schmied schreibt:

"Schlimm fand ich, dass wir Hoffenheimer Fans nicht in der Lage waren, den Gesängen gegen Herrn Hopp der Stuttgarter Paroli zu bieten. Einige wenige geben alles, doch viele im Fanblock stehen unbeteiligt dabei. Ich hoffe, dass da etwas ändert in der neuen Saison. Heute hätte die Mannschaft mehr Unterstützung verdient gehabt!"

Charly Hanenberg schreibt:

"Die Hinrunde 2008 durfte kein Maßstab werden. Hier zeigte sich nur, was möglich ist, wenn viele, ja, alle Faktoren für den Erfolg zusammenkommen: Unbekümmertheit, Glück, kein Verletzungspech, Eingespieltheit einer Stammformation, immer mehr Euphorie, Bescheidenheit der Spieler (Abwesenheit von Star-Allüren, überzogenen Ansprüchen etc.) ... Kurz: Der Erfolg der Herbstmeisterschaft wurde zur Last, die jetzt, hoffentlich, endlich abgetragen worden ist.   Der elfte Platz ist gut, ist angemessen und lässt auf hoffentlich viele weitere unterhaltsame Jahre in der Bundesliga hoffen.

 Klicken Sie hier und schreiben sie uns Ihre Meinung!

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.