Plus Werbespot von Penny

Weihnachtswerbung mit Mutter und Sohn als Internet-Hit

Vor Weihnachten sind die Leute für herzerwärmende Geschichten zu haben. Das funktioniert auch in der Werbung. Was vor sechs Jahren der einsame Opa war, ist dieses Jahr der Corona-Jugendliche.

13.11.2021 UPDATE: 13.11.2021 10:18 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Weihnachtsbaum
Ein Weihnachtsbaum ist mit Kugeln und einer Lichterkette geschmückt. (Archivbild). Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

Köln (dpa) - Die Mutter eines Teenagers wünscht sich zu Weihnachten in Corona-Zeiten, dass der Junge ganz normale jugendliche Erfahrungen machen kann wie heimliche Partys, Küsse und sogar Liebeskummer.

Mit einem fast vierminütigen Werbespot sorgt der Lebensmittel-Discounter Penny derzeit für Gesprächsstoff. In den ersten 24 Stunden wurde der aufwendig wie ein Spielfilm gemachte Clip bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+