Plus Online-Handel

Hellofresh: Online-Lebensmittelhandel hängt Jahre hinterher

Der Online-Handel floriert - das Geschäft mit Lebensmitteln übers Netz steckt dagegen noch in den Kinderschuhen. Hellofresh freut es: Ein hohes Wachstumspotenzial ist garantiert.

26.05.2021 UPDATE: 26.05.2021 14:53 Uhr 58 Sekunden
HelloFresh SE
Der Online-Handel mit Lebensmitteln hängt aus Sicht des Kochboxversenders Hellofresh größeren Internetmärkten wie Elektronik oder Mode um Jahre hinterher. Foto: Ryan Dinham/HelloFresh SE /dpa

Berlin (dpa) - Der Online-Handel mit Lebensmitteln hängt aus Sicht des Kochboxversenders Hellofresh größeren Internetmärkten wie Elektronik oder Mode um Jahre hinterher.

"Weniger als vier Prozent des Lebensmittelhandels passieren derzeit online", sagte Hellofresh-Chef Dominik Richter am Mittwoch auf der digitalen Hauptversammlung des Konzerns. Für das Unternehmen biete das ein hohes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+