Plus Weltgrößte Industrieschau

Coronavirus: Hannover Messe wartet erst ab

Die wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Ausbreitung zeigen sich immer deutlicher. In Hannover hat die Deutsche Messe AG bei einer Reifenausstellung schon spezielle Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Aber was passiert bei der weltgrößten Industrieschau Ende April?

26.02.2020 UPDATE: 26.02.2020 16:48 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Temperaturscreening bei Reifenmesse in Hannover
Andreas Krengel von Dermalog Identification Systems GmbH. Beim Einlass der baldigen Reifenmesse wird bei jedem Besucher per elektronischem Screening die Temperatur gemessen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Hannover (dpa) - Die Veranstalter der Hannover Messe wollen sich mit der Entscheidung über eine mögliche Verschiebung der weltgrößten Industrieschau wegen des neuartigen Coronavirus noch Zeit lassen.

Man stimme sich mit den Gesundheitsbehörden, dem Beirat der Aussteller und Verbänden ab, teilte die Deutsche Messe AG mit. "Alle Teilnehmer sind sich einig, dass es zum jetzigen Zeitpunkt zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+