Plus Qurtalszahlen

Peloton kürzt Jahresziele - Aktie stürzt nachbörslich ab

Eigentlich profitierte der Fitnessgeräte-Spezialisten Peloton von der Corona-Pandemie, doch damit ist es nun vorbei.

04.11.2021 UPDATE: 04.11.2021 23:18 Uhr 1 Minute
Peloton
Peloton korrigiert seine Jahresziele nach unten. Foto: Mark Lennihan/AP/dpa

New York (dpa) - Beim Fitnessgeräte-Spezialisten Peloton ist der Corona-Boom endgültig vorbei.

Das Unternehmen strich seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr nach US-Börsenschluss drastisch zusammen. Peloton rechnet nun nur noch mit Erlösen zwischen 4,4 Milliarden und 4,8 Milliarden Dollar - vor drei Monaten war die Firma noch von 5,4 Milliarden ausgegangen. Anleger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+