Plus Große Branchentreffen geplant

Berliner Messe: Menschen wollen sich persönlich treffen

Im Januar kommen Hunderttausende zur Grünen Woche in Berlin - jedenfalls in normalen Jahren. Corona zwingt die Veranstalter nun ins Internet. Doch Berlins neuer Messechef plant schon den Neustart.

16.01.2021 UPDATE: 16.01.2021 13:08 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Messe Berlin
Eingang zur Messe Berlin. Foto: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Nach mehreren Messen im digitalen Format plant Berlin vom Sommer an wieder große Branchentreffen. Den Auftakt soll mit Hygienekonzept Mitte Mai die Fruit Logistica machen, wie der neue Messechef Martin Eckning der Deutschen Presse-Agentur sagte.

"Für die Fachmesse haben wir schon über 500 Aussteller-Anmeldungen aus 50 Ländern." Zur Elektronikmesse IFA im September sollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+