Plus Walldorf

SAP spart in der Corona-Krise auch am Sportsponsoring

"Auch unsere Budgets wurden gekürzt" - Präsenz bei Tiktok liegt auf Eis

03.09.2020 UPDATE: 04.09.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
5,5 Millionen Euro zahlt SAP angeblich für das Trikotsponsoring pro Saison in Hoffenheim. Foto: dpa

Von Matthias Kros

Walldorf. Lars Lamadé ist Aufsichtsratsmitglied und verantwortlich für das Sponsoring von SAP in Europa und Asien.

Herr Lamadé, Ihr Partner Bayern München hat gerade die Champions League gewonnen. Was haben Sie als Sponsor davon?

Im Marketing ist es immer schwierig, daraus Rückschlüsse zu ziehen. Wir produzieren ja keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.