Plus Wohnung fängt Feuer

Ultraleichtflugzeug stürzt auf Wohnhaus in Wesel: Drei Tote

Ein Ultraleichtflugzeug stürzt in ein Haus und entfacht ein Feuer. Drei Menschen sterben - ein zweijähriges Kind überlebt.

25.07.2020 UPDATE: 25.07.2020 17:03 Uhr 52 Sekunden
Flugzeugabsturz in Wesel
Feuerwehrleute suchen nach Spuren. Foto: David Young/dpa

Wesel (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf ein Wohnhaus im niederrheinischen Wesel sind drei Menschen gestorben. Die Dachgeschosswohnung des Hauses geriet in Brand und wurde laut Feuerwehr völlig zerstört.

In der Wohnung habe eine Frau mit ihrem zweijährigen Kind gewohnt, sagte der stellvertretende Leiter der Feuerwehr Wesel, Robert Meyboom. Das Kind habe leicht verletzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+