Plus

Wieder ein Rückkehrer: VfB setzt nach Veh auf Stevens

Stuttgart (dpa) - Im schwarzen VfB-Trainingsanzug legte Huub Stevens gleich los mit klaren Ansagen. "Ich habe keine Bedenken, dass diese Mannschaft nicht genügend Qualität hat. Es wird nicht einfacher, aber wir kriegen das auch dieses Jahr hin", sagte der 60-Jährige.

25.11.2014 UPDATE: 26.11.2014 11:16 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Retter
Huub Stevens ist zurück beim VfB Stuttgart. Foto: Sebastian Kahnert

Stuttgart (dpa) - Im schwarzen VfB-Trainingsanzug legte Huub Stevens gleich los mit klaren Ansagen. "Ich habe keine Bedenken, dass diese Mannschaft nicht genügend Qualität hat. Es wird nicht einfacher, aber wir kriegen das auch dieses Jahr hin", sagte der 60-Jährige.

Der Vorgänger von Armin Veh soll als dessen Nachfolger den VfB Stuttgart vom letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+