Plus Doppelspezialistin

Grönefeld lässt Fortsetzung der Karriere offen

Shenzhen (dpa) - Doppelspezialistin Anna-Lena Grönefeld hat noch nicht entschieden, ob sie ihre Karriere auch im kommenden Jahr fortsetzen wird. "Das werde ich in Ruhe beschließen, wenn diese Saison vorbei ist", sagte die 34 Jahre alte Tennisspielerin der Deutschen Presse-Agentur.

29.10.2019 UPDATE: 29.10.2019 07:08 Uhr 39 Sekunden
Doppelspezialistin
Anna-Lena Grönefeld lässt die Fortsetzung ihrer Karriere offen. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Shenzhen (dpa) - Doppelspezialistin Anna-Lena Grönefeld hat noch nicht entschieden, ob sie ihre Karriere auch im kommenden Jahr fortsetzen wird. "Das werde ich in Ruhe beschließen, wenn diese Saison vorbei ist", sagte die 34 Jahre alte Tennisspielerin der Deutschen Presse-Agentur.

Derzeit ist die gebürtige Nordhornerin als einzige Deutsche zusammen mit der Niederländerin Demi Schuurs bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+