Plus Basketball-Bundesliga

München und Bonn ziehen ohne Niederlage ins Halbfinale ein

Die Basketballer des FC Bayern München und die Telekom Baskets Bonn haben sich für das Playoff-Halbfinale der Basketball-Bundesliga qualifiziert.

20.05.2022 UPDATE: 20.05.2022 23:09 Uhr 46 Sekunden
Nick Weiler-Babb
Nick Weiler-Babb war beim Sieg in Chemnitz mit 19 Punkten bester Werfer der Bayern.

Chemnitz (dpa) - Sowohl die Münchner gegen die Niners Chemnitz als auch die Bonner gegen die Hamburg Towers setzten sich auch im dritten Spiel ihrer Best-of five-Serie durch und zogen mit 3:0 Siegen in die zweite Runde ein. Dort treffen München und Bonn nun aufeinander.

Die Münchner mussten in Chemnitz in die Verlängerung, behaupteten sich dort aber mit 87:80 (41:31). Nihad Djedovic

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+