Plus American Football

NFL-Draft: Quarterback Young als Nummer eins zu den Panthers

Quarterback Bryce Young ist bei der NFL-Talentebörse wie erwartet an erster Stelle ausgewählt worden und spielt zukünftig für die Carolina Panthers. Der Spielmacher war im College für Alabama aktiv und durfte am Donnerstagabend (Ortszeit) als erster der talentierten Nachwuchs-Footballer über die Bühne in Kansas City laufen und NFL-Boss Roger Goodell umarmen.

28.04.2023 UPDATE: 28.04.2023 05:41 Uhr 33 Sekunden
Bryce Young
Bryce Young wurde von den Carolina Panthers in der ersten Runde der NFL-Draft ausgewählt.

Kansas City (dpa) - Young war einer von drei Quarterbacks, die an den ersten vier Positionen ausgewählt wurden. Die Houston Texans sicherten sich C.J. Stroud an zweiter Stelle, an Position vier ging Anthony Richardson zu den Indianapolis Colts. 

Beim NFL-Draft dürfen die 32 Teams aus den Nachwuchs-Spielern auswählen. Die schlechtesten Mannschaften der vorausgehenden Saison sind zuerst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+