Plus ATP

Zverev setzt auf Rückkehr von Vater: Gibt Ruhe und Vertrauen

Tennisstar Alexander Zverev freut sich über das Comeback seines Vaters und Trainers auf der ATP-Tour. "Ich bin glücklich, auch für ihn, dass er wieder da ist", sagte der Weltranglistendritte beim Masters in Rom.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 06:02 Uhr 55 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev und sein Vater Alexander Zverev Sr. (l).

Rom (dpa) - Dort ist Alexander Zverev senior erstmals seit September 2021 wieder bei seinem Sohn. Seither hatte der 25 Jahre alte Olympiasieger berichtet, dass sein Vater "aus gesundheitlichen Gründen" nicht dabei sein könne. Zuletzt war der frühere Profi Sergi Bruguera als Coach eingesprungen.

Nun aber soll Zverev senior einer der Schlüssel sein für den ersten Grand-Slam-Erfolg des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+