Plus Rhein-Neckar Löwen

Auf Sachsen folgen Slowenen

Nach der Pleite gegen Leipzig stehen die Rhein-Neckar Löwen vor dem Auftakt in der European League gegen RK Trimo Trebnje.

18.10.2020 UPDATE: 19.10.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Ob sich Martin Schwalb auch am Dienstag wieder aufregen muss? Ein Sieg in der European League würde seinem Team gut tun. Foto: vaf

Von Tillmann Bauer

Mannheim. Um aus einem tiefen Loch zu kommen, helfen meist nur Erfolgserlebnisse. So wird nach negativen Ereignissen oft viel zurückgeschaut, viel analysiert und viel darüber gesprochen, was beim nächsten Mal alles besser werden muss. So war es auch bei den Handballern der Rhein-Neckar Löwen, nachdem sie noch am vergangenen Donnerstag das Heimspiel gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.