Plus Handball-Bundesliga

THW Kiel jubelt: Sieg in Magdeburg stärkt Titelzuversicht

Das Topspiel in der Handball-Bundesliga zwischen Meister Magdeburg und Pokalsieger Kiel hält, was es verspricht. Am Ende einer dramatischen Partie nehmen die Gäste zwei Punkte mit auf die Heimreise.

20.11.2022 UPDATE: 20.11.2022 12:11 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
SC Magdeburg - THW Kiel
Die Kieler Spieler jubeln nach dem Abpfiff.

Magdeburg (dpa) - Der Jubel des THW Kiel nach dem Handball-Krimi mit Happy End beim Titelverteidiger SC Magdeburg war fast schon meisterlich. Der 34:33 (19:16)-Sieg im Bundesliga-Topspiel wurde als Big Point ausgelassen gefeiert und stärkte den Glauben der Kieler an den 23. Meistertitel.

"Es gehen ganz viele Emotionen durch meinen Körper. Ich bin enorm stolz auf die Jungs, welche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+