Plus Frauen-Handball

Thüringer HC holt Titel in der European League

Die Handballerinnen des Thüringer HC ringen in einem spektakulären Finale der European League den Favoriten Ikast Handbold nieder. Eine Spielerin überragt beim größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

04.05.2025 UPDATE: 04.05.2025 19:56 Uhr 51 Sekunden
Johanna Reichert vom Thüringer HC
Mit 13 Toren führte Johanna Reichert die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC im Finale gegen Ikast Handbold zum European-League-Triumph.

Graz (dpa) - Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben den größten internationalen Erfolg ihrer Vereinsgeschichte gefeiert. Das Team von Trainer Herbert Müller setzte sich im Finale der European League in Graz gegen den Favoriten Ikast Handbold aus Dänemark nach einer großartigen Vorstellung verdient mit 34:32 (15:16) durch. Mit 13 Toren avancierte die überragende Johanna Reichert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+