Plus Trainerverpflichtung

96-Chef über Umgang mit Dabrowski: "War falscher Zeitpunkt"

Hannovers Mehrheitsgesellschafter Martin Kind hat die Kommunikation bei der Neuverpflichtung von Trainer Stefan Leitl verteidigt.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 07:23 Uhr 39 Sekunden
Martin Kind
Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96.

Hannover (dpa) - "Für mich war klar: ich bestätige es. Es war der falsche Zeitpunkt, den wir aber nicht zu vertreten haben", sagte Kind bei einer Veranstaltung der "Neuen Presse". "Eine Zeitung in Hannover hat den Namen Leitl gespielt, und ich werde nicht die Unwahrheit sagen", meinte der 78-Jährige.

Der Fußball-Zweitligist hatte am 8. Mai die Verpflichtung von Fürth-Coach Leitl zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+