Plus Interimstrainer Bayern München

Flick blockt Zukunftsfragen ab: "Dortmund ist die Ziellinie"

Ist der Liga-Gipfel gegen Dortmund schon das Endspiel von Hansi Flick? Der Interimscoach kennt nur einen Antrieb. Die 90 Minuten werden die Trainerfrage bei den Bayern forcieren. Der BVB kommt mit Rückenwind, Experte Hummels und einer klaren Ansage nach München.

08.11.2019 UPDATE: 08.11.2019 14:28 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Blockt
Blockt alle Fragen zu seiner Zukunft ab: Münchens Interimstrainer Hansi Flick. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Hansi Flick ahnte, was kommt. Aber locken ließ sich der Interimscoach vor dem großen Zukunftsspiel des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund nicht.

Der Verlauf und auch der Ausgang des nationalen Fußball-Clásicos am Samstag (18.30 Uhr/Sky) in der Allianz Arena wird die Trainerfrage beim deutschen Serienmeister noch weiter forcieren. Und darum blockte Flick am Freitag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+