Plus "Erlebe ihn als kämpferisch"

VfB Stuttgart: Matarazzo in Causa Kalajdzic gelassen

Trainer Pellegrino Matarazzo vom VfB Stuttgart ist mit den bisherigen Auftritten von Torjäger Sasa Kalajdzic in dieser Saison durchaus zufrieden.

18.08.2022 UPDATE: 18.08.2022 12:08 Uhr 55 Sekunden
Kalajdzic und Matarazzo
Stuttgarts Sasa Kalajdzic (l) und Trainer Pellegrino Matarazzo (r) klatschen sich nach einem Spiel ab.

Stuttgart (dpa) - "Er ist nicht auf seinem Top-Top-Niveau, aber drei Assists in zwei Spielen sind auch keine schlechte Quote", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten zwei Tage vor dem Duell mit dem SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) über den Stürmer. Auch wenn er selbst noch nicht getroffen hat, sei der österreichische Nationalspieler "wichtig" für die Schwaben, betonte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+