Plus DFB-Pokal

Löw schwärmt von Freiburg und Trainer Christian Streich

Der frühere Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat Freiburgs Trainer Christian Streich knapp zwei Wochen vor dem Pokalfinale als "Bessermacher" gelobt.

09.05.2022 UPDATE: 09.05.2022 13:59 Uhr 38 Sekunden
Joachim Löw
Der ehemalige Bundestrainer Jogi Löw lobt Christian Streich.

Berlin (dpa) - "Christian schätze ich nicht nur als Trainer, sondern vor allen Dingen auch als Menschen, der seine eigenen Werte und seine Meinung hat", sagte Löw als Pokal-Botschafter der Breisgauer bei der Übergabe der Trophäe an die Gastgeberstadt Berlin. Viele Fußballer, die nach Freiburg kamen, "und die Liste ist lang", sagte Löw, seien "besser" geworden. "Das ist für mich eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+