Plus Bundesliga

Weinzierls Zukunft bei Augsburg offen

Der FC Augsburg und Coach Markus Weinzierl wollen "in der nächsten Woche" Gespräche über die Zukunft des 47 Jahre alten Trainers aufnehmen.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 14:23 Uhr 50 Sekunden
Markus Weinzierl
Sein Vertrag beim FC Augsburg läuft bis zum Saisonende: Trainer Markus Weinzierl.

Augsburg (dpa) - "Ich habe schon auch ein, zwei Fragen, die dann ausschlaggebend sind", sagte Weinzierl und nannte als Beispiele: "Was sind die Ziele? Was sind die Voraussetzungen?"

Seit dem vergangenen Spieltag können die Augsburger fest für ihre zwölfte Saison in der Fußball-Bundesliga planen. Ob Weinzierl weiter an der Seitenlinie steht, ist offen. Sein Vertrag endet im Sommer. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+