Plus Bundesliga

Gladbach-Coach Hütter vor Rückkehr nach Frankfurt reumütig

Trainer Adi Hütter erwartet beim Gastspiel mit Borussia Mönchengladbach an seiner alten Wirkungsstätte in Frankfurt einen ungemütlichen Empfang.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 14:17 Uhr 57 Sekunden
Adi Hütter
Gladbachs Trainer Adi Hütter trifft mit seinem Team auf seinen alten Arbeitgeber Eintracht Frankfurt.

Mönchengladbach (dpa) - "Es wird sicherlich das eine oder andere kommen. Darauf muss ich mich einstellen", sagte der Österreicher vor der Partie am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) mit Bezug auf seine unliebsame Trennung von der Eintracht am Ende der vergangenen Fußball-Bundesliga-Saison.

Mit seinem Wechsel zur Borussia hatte sich Hütter den Unmut vieler Eintracht-Fans und der Frankfurter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+