Plus Bundesliga

Stuttgart bangt vor Relegation um Torhüter Bredlow

Vor dem Relegationshinspiel gegen den Hamburger SV kann Trainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart bei Stammtorhüter noch keine Entwarnung geben.

31.05.2023 UPDATE: 31.05.2023 15:11 Uhr 42 Sekunden
Fabian Bredlow
Könnte dem VfB Stuttgart in der Relegation fehlen: Torwart Fabian Bredlow.

Stuttgart (dpa) - "Es wird, wenn er spielen kann, eine Punktlandung. Das müssen wir sehen, die Zeit nehmen wir uns noch", sagte der Coac vor dem Duell in Stuttgart am Donnerstag (20.45 Uhr/Sat.1 und Sky). "Für den Fall, dass er nicht fit wird, ist Florian Müller bereit."

Bredlow hatte sich vor dem 1:1 am vergangenen Samstag gegen die TSG 1899 Hoffenheim eine Innenbandzerrung im Knie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+