Plus 3. Spieltag

Unentschieden: FC Augsburg verpasst Sprung auf Platz eins

Der FC Augsburg stürmt zwar nicht an die Tabellenspitze, bleibt aber in dieser Saison ungeschlagen. Wolfsburg hat mehr vom Spiel, doch unverdient ist der Punktgewinn der bayerischen Schwaben nicht.

04.10.2020 UPDATE: 04.10.2020 17:28 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
Wolfsburgs Maximilian Arnold (l) kämpft mit Augsburgs Rani Khedira um den Ball. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Mit seinem ersten Spiel als Bundesliga-Trainer war Iraklis Metaxas zufrieden. Der FC Augsburg verpasste mit dem 0:0 beim VfL Wolfsburg zwar die große Chance, zum ersten Mal in seiner Geschichte auf Platz eins der Fußball-Bundesliga zu springen.

Doch der Vertreter des erkrankten Heiko Herrlich sagte danach trotzdem ohne jede Einschränkung: "Mit dem Saisonstart sind wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+