Plus Erleichterung in Berlin

Hertha feiert ersten Saisonsieg - Paderborn Tabellenletzter

Hertha BSC kann doch noch gewinnen. Gegen Aufsteiger SC Paderborn reicht es für die Berliner endlich zu drei Punkten. Überzeugend verläuft die Begegnung allerdings nicht. Die Freude ist aber groß.

21.09.2019 UPDATE: 21.09.2019 17:39 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Hertha BSC - SC Paderborn 07
Hertha-Spieler Javairo Dilrosun (l) setzt sich gegen eine Gruppe Paderborner durch und erzielt das 1:0. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Die Erleichterung war den Profis von Hertha BSC anzusehen, als sie nach dem erlösenden ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga vor ihrer Fankurve im Olympiastadion tanzten.

Durch das mühevolle 2:1 (1:0) gegen den SC Paderborn machten die Berliner am Samstag einen ersten kleinen Schritt aus der sportlichen Krise und beförderten den Aufsteiger ans Tabellenende. Während

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+