Plus 8. Spieltag

FC Bayern nur Remis zum Flick-Jubiläum - "Billiges Gegentor"

Zum ersten Mal seit einem Jahr verpasst der FC Bayern zu Hause einen Sieg. Kingsley Coman trifft beim 1:1 gegen Bremen, das in München sogar an einem Sieg schnuppert - und mit dem Remis einen kuriosen Rekord einfährt. Ein Weltmeister verletzt sich.

21.11.2020 UPDATE: 21.11.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
FC Bayern München - Werder Bremen
Bayern-Stürmerstar Robert Lewandowski (M.) muss sich gleich gegen vier Bremer durchsetzen. Foto: Lukas Barth/epa/Pool/dpa

München (dpa) - Der Jubiläums-Abend gefiel Hansi Flick nicht. Statt im 50. Pflichtspiel mit dem insgesamt 46. Sieg seiner Amtszeit die Erfolgsserie auszubauen, musste der Bayern-Trainer am Ende sogar mit einem 1:1 (0:1) gegen Werder Bremen zufrieden sein.

"Wir waren nicht so im Spiel, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Flick. Eine Leistungssteigerung nach der Pause und ein Tor von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+