Plus 34. Spieltag

Schalke verpasst versöhnlichen Stevens-Abschied gegen VfB

Der Abschluss passte zur enttäuschenden Saison: Schalke 04 schickt Trainer Huub Stevens mit einem torlosen Remis in den Ruhestand. Und Stuttgart versäumt es, mit frischem Selbstvertrauen in die Relegationsspiele zu gehen. Stevens ist froh, dass es vorbei ist.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 17:38 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
VfB-Kapitän Christian Gentner (r) kommt gegen Schalkes Nassim Boujellab zu spät. Foto: Rolf Vennenbernd

Gelsenkirchen (dpa) - Schwache Saison, dürftiger Abschluss - Schalke 04 hat zum endgültigen Karriereende von "Jahrhunderttrainer" Huub Stevens die Fans nicht versöhnen können.

Und den knorrigen Niederländer auch nicht: "Ich hoffe, hier nicht mehr zu sein", sagte der 65 Jahre alte Coach verschmitzt nach der enttäuschenden Nullnummer am Samstag gegen den VfB Stuttgart. Und auf die Frage,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+