Plus 34. Spieltag

Bayerns Festtag: Siebter Meistertitel mit "Robbery"-Toren

Wieder Meister! Der FC Bayern zelebriert den perfekten Abschied für Arjen Robben und Frank Ribéry. Die zwei Vereinslegenden jubeln am emotionalen Tag mit der Schale noch einmal als Torschützen. Trainer Kovac wird gefeiert - und glaubt an seine Münchner Zukunft.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 17:38 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Bayern München - Eintracht Frankfurt
Franck Ribéry (2.v.r.) wird nach seinem Tor zum 4:1 gefeiert. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Die erste Bierdusche verpasste Arjen Robben dem neuen Meistertrainer Niko Kovac. Im gold-silbernen Konfettiregen feierten die Münchner eine große Meisterparty - und emotionale Abschiede.

Kapitän Manuel Neuer reichte die Schale gleich nach der Übergabe an die umjubelten Robben, Franck Ribéry und Rafinha weiter. "Es war Wahnsinn. Heute feiern wir alle zusammen - und nächste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+