Plus 34. Spieltag

Bayer stürmt bei Hertha in die Königsklasse

Im Endspurt schafft es Bayer 04 mit Trainer Bosz noch in die Königsklasse. Der Niederländer ist stolz auf seine Mannschaft. Am Ende feiern aber auch die Hertha-Fans.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 17:38 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Hertha BSC - Bayer Leverkusen
Leverkusens Julian Brandt (r) umkurvt Hertha-Profi Fabian Lustenberger. Foto: Andreas Gora

Berlin (dpa) - Als die Leverkusener Profis in den roten T-Shirts mit der Aufschrift "Königsklasse" nach der ersten Jubelarie auf dem Platz in den Katakomben verschwanden, feierten die mitgereisten Bayer-Fans einfach weiter.

Und die Spieler stürmten daher noch einmal vor den Bayer-Block. Leverkusen darf nach zwei Jahren Pause wieder in der Königsklasse mitmachen. Dank eines 5:1

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+