Plus 33. Spieltag

Kein neues Europa-Märchen - Eintracht aber nicht enttäuscht

Zwischenzeitlich war Eintracht Frankfurt in den Abstiegskampf gerutscht, dann schien doch noch mal eine Tür nach Europa aufzugehen. Vor dem letzten Spieltag haben die Hessen nun keine Chance mehr auf die Qualifikation. Die Enttäuschung hielt sich in Grenzen.

20.06.2020 UPDATE: 20.06.2020 17:48 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
Kölns Ismail Jakobs (l) und Frankfurts Timothy Chandler im Zweikampf. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - So richtig hatten die Frankfurter nicht mehr mit einer dritten Auflage ihres Europacup-Märchens gerechnet, deshalb saß die Enttäuschung auch nicht so tief.

"Enttäuscht ist das falsche Wort", sagte Trainer Adi Hütter nach dem 1:1 (0:1) am vorletzten Spieltag beim 1. FC Köln: "Es ist natürlich schade, dass wir nach 29 internationalen Spielen in den vergangenen beiden Jahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+