Plus 32. Spieltag

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Mit einem 8:0 gegen Schalke eröffenten die Bayern die Saison, mit einem Schützenfest gegen Gladbach zelebrieren sie den Titelgewinn. Die neunte Meisterschaft am Stück steht aber schon vor dem Anpfiff fest.

08.05.2021 UPDATE: 08.05.2021 20:28 Uhr 2 Minuten
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski traf beim 6:0-Kantersieg gegen Borussia Mönchengladbach dreifach. Foto: Peter Kneffel/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Die 31. Meisterschaft bejubelten die Bayern-Profis als TV-Zuschauer in der Kabine, die Titel-Zugabe zelebrierten sie danach mit einer Torgala auf dem Rasen der Allianz Arena.

Beim locker-flockigen 6:0 (4:0) gegen eine Spalier stehende Gladbacher Borussia demonstrierten die Titelsammler des scheidenden Trainers Hansi Flick eindrucksvoll, wer die beste Mannschaft in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+