Plus 3. Spieltag

Frankfurt stürzt Hoffenheim dank Dost - "Hat Spaß gemacht"

Mit Mut und Offensivdrang schiebt sich Frankfurt am bisherigen Tabellenführer Hoffenheim vorbei. Das Offensivtrio Kamada, Silva und Dost belohnt sich für großen Aufwand. Obwohl Kramaric schon wieder trifft, kann die TSG den furiosen Bayern-Auftritt nicht bestätigen.

03.10.2020 UPDATE: 03.10.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
Frankfurts Torschütze Bas Dost (2.v.l.) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 2:1. Foto: Uwe Anspach/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Matchwinner Bas Dost stemmte die Hände in die Hüfte und pustete kräftig durch. Mit einem Tor und einer Vorlage hatte der 1,96 Meter große Sturmturm beim 2:1 (0:1) von Eintracht Frankfurt maßgeblich dazu beigetragen, Tabellenführer TSG Hoffenheim von der Spitze zu stürzen.

"Er hat sich seinen Applaus verdient. Er ist jetzt für mich in einer ganz anderen Verfassung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+