Plus 29. Spieltag

Nach Schlappe gegen Bayern: BVB-Kantersieg in Paderborn

Gegen Abstiegskandidat Paderborn tut sich Dortmund zu Beginn schwer. In der zweiten Hälfte zeigt der BVB dann seine Offensivqualitäten und siegt souverän. Zwei Torschütze nutzen den Torjubel zu Protesten. Für den SCP deutet nun alles auf eine Bundesliga-Abschiedstournee hin.

31.05.2020 UPDATE: 31.05.2020 19:58 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund
Dortmunds Jadon Sancho (2.v.l) schiebt den Ball zum zwischenzeitlichen 2:0 ins Tor. Foto: Lars Baron/Getty Images Europe/Pool/dpa

Paderborn (dpa) - Borussia Dortmund hat die Titel-Vorentscheidung im Liga-Gipfel gegen den FC Bayern München und die Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre sportlich stark verkraftet und ein Torfestival geboten.

Fünf Tage nach der Niederlage gegen den alten und wohl auch neuen deutschen Meister besiegte der BVB den SC Paderborn am Sonntag nach Anlaufschwierigkeiten verdient

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+