Plus 29. Spieltag

Big Points für Bremen - Schalke weiter tief in der Krise

Mit dem 1:0-Sieg auf Schalke hat Werder Bremen erneut wichtige Zähler im Abstiegskampf gesammelt. Angesichts der sieben Punkte aus drei Spielen ohne Gegentor keimt Hoffnung auf die Rettung auf. Derweil setzt Schalke die Talfahrt trotz Torwart-Wechsel fort.

30.05.2020 UPDATE: 30.05.2020 17:33 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Bremens Leonardo Bittencourt (M) bejubelt sein Tor zum 1:0. Foto: Bernd Thissen/dpa-Pool/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Was auch immer David Wagner derzeit probiert, es hilft nicht. Selbst der erneute Wechsel auf der Torwartposition des tief in der Krise steckenden FC Schalke 04 blieb wirkungslos.

Die 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Werder Bremen war nicht am wieder in die Startelf gerückten Alexander Nübel festzumachen - der künftige Bayern-Spieler war beim Siegtreffer von Leonardo

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+