Plus 28. Spieltag

Hertha nutzt lange Ãœberzahl gegen Gladbach nicht

Da war mehr drin für Hertha BSC. Die Berliner spielen gegen Borussia Mönchengladbach lange in Überzahl - und gewinnen trotzdem nicht.

10.04.2021 UPDATE: 10.04.2021 17:38 Uhr 2 Minuten
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Mönchengladbachs Torwart Yann Sommer (r) wurde nach einer Notbremse frühzeitig zum Duschen geschickt. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild POOL/dpa

Berlin (dpa) - Niklas Stark hatte sich entkräftet auf den Rasen fallen lassen. Der Kapitän von Hertha BSC wirkte alles andere als zufrieden mit diesem einen Punkt am Samstagnachmittag.

"Ich glaube, jeder, der die Tabelle lesen kann, weiß, dass wir heute einen Sieg gebraucht hätten", sagte der Innenverteidiger nach dem 2:2 (1:2) trotz gut 75-minütiger Überzahl gegen Borussia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+