Plus 27. Spieltag

Werder hadert mit Niederlage beim VfB

Noch beträgt der Vorsprung von Werder Bremen auf Relegationsrang 16 komfortable sieben Punkte. Doch die nächsten Aufgaben für die Bremer haben es in sich. Der VfB dagegen kann nach oben schauen.

04.04.2021 UPDATE: 04.04.2021 17:28 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
VfB Stuttgart - Werder Bremen
Werder-Trainer Florian Kohfeldt nach der Partie in Stuttgart. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Vor "Panik" im Abstiegskampf war Florian Kohfeldt trotz der dritten Bundesliga-Niederlage in Serie weit entfernt.

"Der Abstand nach unten ist stabil. Wir werden wachsam sein", sagte der Trainer von Werder Bremen nach dem "sehr unglücklichen" 0:1 (0:0) beim VfB Stuttgart am Ostersonntag durch ein spätes Eigentor von Ludwig Augustinsson (81. Minute). Sieben Punkte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+