Plus 26. Spieltag

Nur Trainer erleichtert - Fortuna verpasst wieder Sieg

Fortuna Düsseldorf kann auch nach der Corona-Pause unter Trainer Rösler nicht gewinnen. Beim 0:0 gegen Paderborn retten Pfosten und Latte den Letzten mehrfach. Die Trainer sind aber zufrieden nach der langen Pause.

16.05.2020 UPDATE: 16.05.2020 17:33 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Fortuna Düsseldorf – SC Paderborn
Markus Suttner geht robust gegen den Paderborner Mohamed Dräger (l) in den Zweikampf. Foto: Sascha Schuermann/AFP-Pool/dpa

Düsseldorf (dpa) - Am Ende schienen nur die Trainer erleichtert. Nach dem eher miesen 0:0 zwischen Fortuna Düsseldorf und dem SC Paderborn gab es zunächst nur hängende Köpfe und lange Gesichter.

Beide Teams kommen auch nach der Corona-Pause im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga zunächst kein Stück weiter. "Es war sicherlich nicht das schönste Fußballspiel. Damit müssen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+